SV Viktoria Bad Grund - SV Förste

Der Spielverlauf zum vergangenen Sonntag ist schnell berichtet. Beide Mannschaften zeigten eine mäßige Leistung mit wenig Höhepunkten.

Die Hausherren gingen nach 12 Spielminuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Shahien Afkari mit 1-0 in Führung. Nur zehn Minuten später konnte Christian Schwarzbrunn nach einer Unstimmigkeit in der Grundner Hintermannschaft den Ball aufnehmen und freistehend vor dem Keeper zum Ausgleich versenken. Vier Minuten später traf Rüdiger Wohllebe ebenfalls per direkt verwandelten Freistoß fast von der Mittellinie zum 1-2.

Halbzeit

Nach der Halbzeit versuchte Bad Grund das Ergebnis zu verbessern, agierte dabei aber meistens mit langen Bällen, die allesamt von der Förster Hintermannschaft abgewehrt werden konnten. Die beste Chance zur Vorentscheidung für die Gäste hatte Gereon Preuss, der knapp über das Tor schoss. Ein weiterer Treffer fiel nicht mehr.

Ein knapper Auswärtssieg des SVF nach einer mäßigen Vorstellung.

Es spielten:

Bornemann - Lohr, Stäblein, Rother, Wägener - Wohllebe, Fabinger, Schmidt, Meister - Schwarzbrunn, Preuss

Bericht: Mathias Bornemann